Über uns

Über uns

Das Unternehmen MoneyRitter

Der Ursprung von MoneyRitter begann 2016, als Thomas & Thomas Assekuranz von Daniel und Bianca Thomas gegründet wurde.
Als familiengeführtes Unternehmen, betreute Thomas & Thomas Assekuranz zahlreiche Privat- und Firmenkunden, mit dem Fokus der Kostenoptimierung.

Dabei erbrachten die beiden Geschäftsführer ihr langjähriges Know How in die persönliche Beratung mit ein.

Mit dem Fokus und der Philosophie den Kunden zu helfen, wurden Loyalität, Redlichkeit und Menschlichkeit das Kredo der Firma.

Im Jahr 2020 wurde aus internen Gründen beschlossen, das Unternehmen umzubenennen:

MoneyRitter war geboren!

Mit Daniel Thomas als Geschäftsführer, hat MoneyRitter sich das Ziel gesetzt noch einfacher, digital und persönlich, Privat und Firmenkunden zu beraten.

Dabei blieb das übliche Kredo von Thomas & Thomas Assekuranz erhalten und das Motto ``Wir verteidigen ihr Geld!`` wurde unser Leitfaden.

Wir helfen, Kosten zu optimieren, Versicherungsschutz zu erhöhen, und das bestmögliche aus den ganzen Tarifen rauszuholen.

Und das 100% kostenlos!
Share by: